Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NUDELTöPFCHEN HANAU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1051 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nudeltöpfchen Hanau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 21:47 Sehr gutes Essen. Schnelle Lieferung. Freundlicher Fahrer.
9 Apr 2024 um 22:01 Ganz schlimm, hatte ganz andere Nudeln bekommen als bestellt
8 Apr 2024 um 11:27 Qualität läßt teilweise immer weiter nach: Nudeln quasi ohne Salz gekocht, "Gorgonzola"-Sauce ist eine reine Sahnesauce ohne Geschmack, Geflügelstreifen im Salat innen noch roh. Verpackungsdeckel roch "muffig" mit Auswirkung auf die Sauce.
24 Mär 2024 um 20:46 Superlecker - wie immer
22 Mär 2024 um 19:54 Bestellung war früher da als angekündigt. :-) Qualität und Geschmack gut.
11 Mär 2024 um 20:39 Wie immer super lecker und heiß
11 Mär 2024 um 13:23 Leider hieß es in der App, dass das Essen bald da sein wird jedoch mussten wir mehrmals anrufen und es wurde sich nicht entschuldigt
8 Mär 2024 um 19:09 Das Essen war geschmacklich wieder sehr gut. Leider wurde die falsche Pizza geliefert. Ich habe Pizza Peperoniwurst mit extras bestellt. Bekommen habe ich Pizza schinken mit Pilze und Extras. War aber trotzdem gut.
29 Feb 2024 um 0:24 Superflink geliefert, netter Fahrer und top Essen immer wieder gerne!
24 Feb 2024 um 11:07 Lieferung kam zur gewählten Zeit. Lieferdauer ist daher zu ignorieren. Die Pizza war reichhaltig belegt, heiß und lecker.
15 Feb 2024 um 21:47 War lecker
30 Jan 2024 um 16:09 Wie immer super lecker :)